T1 - Verkehrsunfall B1 - L104

Erlauf

Mannschaftsstärke: 9
Ereignis: Einsatz
Autor: V Sedlacek Ph.
Datum: 18.07.2018

Am 18. Juli wurden wir um 15:16 Uhr von der BAZ-Melk zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 1 Kreuzung L104 Eisenstraße alarmiert.

2 Fahrzeuge sind im Kreuzungsbereich zusammengefahren. Bei unserem Eintreffen war der Lenker eines Fahrzeuges noch im Fahrzeug eingeschlossen.

Nach Absprache mit dem anwesenden Rettungsdienst wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät die Fahrertüre geöffnet und der Zugang zum Patienten hergestellt.

Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden die Fahrzeuge verladen und die Fahrbahn gereinigt.

Im Einsatz:

  • FF-Erlauf
  • Polizei Pöchlarn
  • ASBÖ Pöchlarn / Neuda
  • Rotes Kreuz
  • Strassenmeisterei Melk

 

Bericht & Bilder © FF-Erlauf