Jährliche Mitgliederversammlung

Ereignis: Ereignis
Autor: LM Steinkellner Johann
Datum: 20.01.2017

Am 20. Jänner fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der FF Erlauf statt. Wie immer üblich, waren sowohl Verträter der Gemeinde sowie des Feuerwehrabschnittes Melk anwesend um die Berichte des Kommandenten sowie der einzelnen Sachbearbeiter über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres zu verfolgen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Bgm. Franz Engelmaier und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Franz Haiden für die Teilnahme bedanken.

Erfreulicherweise gab es auch wieder zwei Beförderungen. So wurden FM Lukas Hollaus und FM Martin Steinkellner zum OFM (Oberfeuerwehrmann) erhoben.

Ein großes Lob wurde unseren beiden Kammeraden EOBI Stefan Hausmann und LM Michael Hausmann ausgesprochen, welche trotz ihres verdienten Reservistenstandes unzählige freiwillige Stunden in die Wartung der Gerätschaften der FF Erlauf investieren. Alle Kammeraden der Feuerwehr Erlauf möchten sich herzlichst bei unseren "Hausmännern" für die geleistete Arbeit bedanken.

Bericht und Fotos © : FF-Erlauf