Feuerwehrkommandantendienstbesprechung in Melk

AFKDO Melk

Mannschaftsstärke: 2
Ereignis: Ereignis
Autor: V Sedlacek Ph.
Datum: 17.11.2017

Am Freitag, den 17. November 2017 fand imStiftsrestaurant in Melk die jährliche Kommandantendienstbesprechung des Feuerwehrabschnittes Melk statt.

Brandrat Franz Haiden konnte dazu die Unterabschnittskommandanten und die Sachbearbeiter des Abschnittsfeuerwehrkommandos und zahlreiche Kommandanten, Kommandanten- Stellvertreter und Verwalter der 26 Feuerwehren des Abschnittes begrüßen. BR Haiden und die Sachbearbeiter brachten einen Rückblick auf das vergangene Jahr 2017 und einige interessante Statistiken.

Der Abschnittsfeuerwehrkommandant hob bei seinem Bericht die hervorragenden Leistungen einiger Feuerwehren des Abschnittes bei diversen Bewerben zu Lande und zu Wasser hervor. Im Anschluss an die Dienstbesprechung wurden zahlreich Kameraden ausgezeichnet.

Eine Urkunde wurde an die erfolgreichen Feuerwehren im bereich der Feuerwehrjugendleistungsbewerbe (Mauer, Mannersdorf, Häusling) und der Ehrenpreis des AFK-Melk wurden an die Landessieger im Wasserdienst, Brigitta Bruckner und Alexandra Reiter von der Feuerwehr Melk überreicht.

 

Bericht & Bilder © AFK-Melk