44. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjungend in Amstetten

Landestreffen der NÖ Feuerwehrjungend in Amstetten

Mannschaftsstärke: 9
Ereignis: Jugend
Autor: Binderlehner Hermann LM
Datum: 07.07.2016

Die Feuerwehrjugend Erlauf nahm auch heuer wieder am Landestreffen der niederösterreichischen Feuerwehrjugend, in der Zeit von 07.07.2016 bis 10.07.2016 in Amstetten, teil

 

Gemeinsam mit über 5600 weiteren Jugendlichen wurden am Donnerstag dem 07.07.2016 die Zelte im Bereich der Berufsschule in Amstetten bezogen. Hier wurden die nächsten 4 Tage bei Spiel, Spaß und Badevergnügen in der angrenzenden Ybbs verbracht. Auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgte dafür, dass den Kids nie langweilig wurde. So vergingen die Tage sehr schnell, bis am Sonntag wieder die Heimreise angetreten wurde.

Auch konnten unsere Jugendlichen bei den Bewerben um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen ihr Können in Bronze und Silber wieder unter Beweis stellen. Auch unsere U 12 Kids gingen mit großem Ehrgeiz in die Bewerbe und konnten diese erfolgreich beenden.

Folgende Jugendliche dürfen wir zu ihren erworbenen Abzeichen gratulieren:

Feuerwehrjugend - Bewerbsabzeichen in Bronze (U12)

GRAMEL Fabian und PÜRINGER Selina

Feuerwehrjugend - Bewerbsabzeichen in Bronze (Ü12)

GRAMEL Sebastian und VOGLER Felix

Feuerwehrjugend - Bewerbsabzeichen in Silber (Ü12)

CAPEK Nik

Die Jugendbetreuer, sowie die Kameraden des Aktivstandes gratulieren recht herzlich!!