Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Mank

Am 15. Mai meldete sich die FF Erlauf nach drei Jahren Pause mit einer Bewerbsgruppe zurück und nahmen am Feuerwehrleistungsbewerb des Abschnitts Mank in Brunnwiesen teil...

Mannschaftsstärke: 9
Ereignis: Ereignis
Autor: OFM Johann Steinkellner
Datum: 15.05.2015

Am 25. Mai meldete sich die FF Erlauf nach drei Jahren Pause mit einer Bewerbsgruppe zurück und nahmen am Feuerwehrleistungsbewerb des Abschnitts Mank in Brunnwiesen teil. Obwohl es der erste Bewerb einiger frisch gebackenen Feuerwehrmänner war, schlugen sie sich tapfer. Mit dem Ergebniss konnten wir sehr zufrieden sein, denn trotz ersten Bewerbs und den damit verbundenen Fehlern wurde das Bewerbsziel erreicht.

Die Wettkampfgruppe trat in der Wertung Bronze ohne Alterspunkte Gäste 1 an und erzielte ein Ergebnis von 334,39 Punkten.

Teilgenommene Kameraden:

FM Marco Binderlehner
LM Thomas Burgstaller
FM Michael Hameseder
FM Dominik Handl
FM Lukas Hollaus
FM Matthias Püringer
BM Johannes Schirgenhofer
OFM Johann Steinkellner
FM Martin Steinkellner

Bericht: FF Erlauf; Bild: BFK-Melk