ATS - Übung KFZ Freitag

Am 22. Mai wurde in der KFZ Werkstatt Freitag die jährliche Atemschutzübung des Unterabschnittes Zelking-Matzleinsdorf..

Mannschaftsstärke: 10
Ereignis: Übung
Autor: SB Patrick Wenk
Datum: 22.05.2015

Am 22. Mai wurde in der KFZ Werkstatt Freitag die jährliche Atemschutzübung des Unterabschnittes Zelking-Matzleinsdorf abgehalten.
Übungsannahme war ein Brand im hinteren Lager der Werkstatt. Die jeweiligen Feuerwehren Erlauf, Knocking-Rampersdorf und Mannersdorf mussten je mit einem Atemschutzrupp in der dicht verrauchten Werkstatt eine verletzte Person retten. Beübt wurden auch der richtige Umgang mit dem Gerät und das Verhalten am Atemschutzsammelplatz.

Die Freiwillige Feuerwehr Erlauf bedankt sich bei der Firma Freitag für die zur Verfügungstellung des Werkstättengeländes.

Bericht: FF Erlauf; Bilder: FF Erlauf